folgt von mir...

ja, da sind wir nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. zunächst mussten wir sehr spontan (kurz vor 10) noch unsere Aufstellung im unteren Paarkreuz umbauen, da ein Spieler, der eigentlich spielen sollte, nicht erschien und auch nicht erreichbar war.....großes lob daher an unseren spieler des tages, wilken, der sich erstens aus dem bett klingeln ließ und dann auch noch zwei punkte für uns holte!!!!! ganz großer sport, andré!!!!!
zum spiel:
1:2 aus den doppeln, was zwar erwartungsgemäß war, aber wenn man die leistung des doppels locher/hoppe betrachtet war eigentlich mehr drin. beide zwar mindestens eine woche ohne training (locher sogar noch länger) und auch nicht als doppel eingespielt mussten sich erst in der verlängerung des 5. satzes geschlagen geben....
im oberen paarkreuz dann ein gewohntes bild, die einzel gingen alle an uns!!! dort sind wir in topbesetzung einfach sehr stark und das hat sich gestern mal wieder deutlich gezeigt.
negativ-überraschung dann aber in der mitte. sowohl locher als auch meine wenigkeit mit schwacher leistung und nur locher konnte überhaupt in die nähe eines einzelpunktes kommen, am ende stand es im mittleren paarkreuz trotzdem 0:4 gegen uns.
umso erfreulicher waren die leistungsexplosionen im unteren paarkreuz. wilken, wie schon erwähnt mit zwei Einzelsiegen, traf fast jeden topspin mit der vorhand und noch mehr mit der rückhand, so dass wir sogar überlegen ihn nur noch mit akutem schlafmangel an die platte zu stellen. teves war ebenso überzeugend und konnte auch einen einzelsieg beisteuern, sodass wir mit einer 8:7-führung ins schlussdoppel gehen konnten. dort dann erneut der sieg von beckershoff/zwielich, die insgesamt 6 punkte holten!!!
fazit: mit einem blauen auge davon gekommen und jetzt punktgleich dritter mit dellbrück, die nur ein gewonnenes einzelspiel mehr haben und im direkten vergleich hinter uns liegen. jetzt haben wir ne menge zeit bis zum nächsten spiel um auch locher und mich wieder auf normalform zu bringen.